LachYoga Salzburg

Home
30.11./1.12.2013: Lach-Wellnesstag und zertifizierte Lachyoga-Leiter-Ausbildung

Da lacht das Herz! Am 30.11./1.12. 2013  findet die 16. zertifizierte Lachyoga-Leiter-Ausbildung von Lachyoga Salzburg statt.

Der Lachyoga-Wellnesstag mit LACH-FÜHRERSCHEIN am Samstag, 30. November 2013 wird als erster Ausbildungstag anerkannt und kann auch einzeln gebucht werden kann.

Weitere Infos und Anmeldung bei Ines Salfer, Tel. 0676 5146845 bzw. e-mail This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it  

Zu den Teilnehmerstimmen der vergangenen Lach-Seminare

 

Read more...
 
Weltlachtag am 5. Mai 2013 - Programm in Salzburg

Weltlachtag 2013

Liebe Lachyoga-Freunde,

Laugh is in the air!

am Sonntag, 5. Mai ist WELTLACHTAG und alle, die sich nicht beim Marathon in Salzburg auspowern, laden wir herzlichst zum "inneren Jogging" in Form von LACHEN unter'm freien Himmel ein! ... Mit uns in der Dreifaltigkeitsgasse (nahe der Pizzeria L'Osteria) ...

... Vormittags ab 9.15 Uhr an der Lach-Meile entlang der Marathongstrecke. Speziell um ca. 9.25 Uhr, 9.55 Uhr und 11 Uhr werden wir die Läufer mit Lachyoga anfeuern - kommt und lacht mit uns!

... Bei unserer abschließenden Lachyoga-Einheit ab 13.41 Uhr, gefolgt vom globalen Friedenslachen um 14 Uhr ebendort

Es erwarten euch Lach- und Atemübungen, Lach-Zone, Infos zum Lachclub, Lach-Wanderungen, free laughter hugs, uvm. - wir freuen uns auf euch!

 
Dr. Katarias Botschaft zum Weltlachtag am 5. Mai 2013

Liebe Lach-Freunde,

heute ist Weltlachtag - ein ganz besonderer Tag, der ins Leben gerufen wurde, um den Weltfrieden durch Lachen zu unterstützen.

Die Lachyoga-Club-Bewegung, welche 1995 initiiert wurde, ist heute in über 72 Ländern präsent und hilft den Menschen bei der Erhaltung von Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Wir sind von einem Meer an negativen Dingen umgeben - Gewalt, Naturkatastrophen, globale Erwärmung, Wirtschaftskrise und andere Stressfaktoren. Es ist fast zu einer Herausforderung geworden, eine positive mentale Einstellung beizubehalten. Angesichts dieser Unsicherheiten und des hohen Stresspegels ist es auch nicht leicht, gesund zu bleiben. Trotz moderner Fortschritte werden die Leute krank. An erster Stelle stehen Depressionen, gefolgt von Diabetes, Bluthochdruck, Herzkrankheiten und Krebs, die zu weltweiten Epidemien werden.

Read more...
 
Heute schon gelacht? :-)

Lachen im "fortgeschrittenen Stadium" nach einem Lachyoga-Leiter-Training mit deutschen Kollegen :-)  

 
Bayern lacht auf!!

Lachyoga - Robert und Madan

Lachen verleiht der Seele Flügel - und CLYT Robert Meisner auch! Wie im Flug gründete er nach seiner Ausbildung zum Lachyoga-Leiter (06/2011) einen eigenen Lachclub in Laufen / Rupertiwinkel und nach 1,5 erfolgreichen Lachclub-Jahren zwei weitere neue Lachyoga-Clubs in Waging/Taching sowie in Burghausen! Alsbald soll es auch in Freilassing soweit sein. VERY GOOD YAY !!!!!!!! Und das ist noch nicht alles .... Seit März ist Robert von Dr. Kataria ausgebildeter Lachyoga-Lehrer (CLYT) und seine Idee eines ersten österreichischen Lachyoga-Kongresses schlägt bereits Wurzeln in den Herzen seiner Mitlacher ... Lieber Robert, herzlachendste Gratulation und auf weiterhin hohe Lach-Wellen dies- und jenseits der Salzach :-)) 

Bild. Robert Meisner und Dr. Madan Kataria, März 2013

 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next > End >>

Page 5 of 16

Affiliated to

TERMINE

Lachyoga in Strasswalchen m. Christine
Ab 5.9. jeden DI ab 19 Uhr  - Anmeldung unter 0676 6120959

Lachclub Salzburg m. Birgit
FR, 27.10.17, 19.31-20.29 Uhr

Lachyoga-Ausbildungstag
SO, 26.11.17 in Salzburg

Lachyoga-Newsletter

Registrieren Sie sich hier für den kostenlosen Lachyoga-Newsletter:


Receive HTML?