LachYoga Salzburg

Home
Immunsystem stärken im Lachclub Print
Lachclub Salzburg

Klirrende Kälte, Schnee und Eis? Dieses Problem ist für die Teilnehmer des Lachclubs Salzburg nur "soooo klein" wie die entsprechende Lachübung (siehe Foto). Die Minusgrade haben die lachfreudigen Salzburger jedenfalls nicht davon abgehalten, in den Lachclub zu kommen. Wäre auch schade, auf diese lustige Stärkung des Immunsystems zu verzichten: das Vitamincocktail-Lachen, das frierende Lachen, das Eisbären-Lachen und die Heilung auf Gibberish sind nur einige Beispiele für die Übungen der vergangenen Treffen.

 

Damit das Lachen tatsächlich seine gesundheitlichen Wirkungen entfalten kann, ist es wichtig, regelmäßig zu lachen und eine Dauer von mindestens 20 Minuten einzuhalten. Dies mag im Alltag schwierig sein, aber im Lachclub wird es kinderleicht. Einfach vorbeikommen und mit/lachen! (Fast) jeden Freitag, 18.31 - 19.29 Uhr im Haus Corso, Imbergstraße (Termine siehe Kästchen rechts) - gratis, aber sicher nicht umsonst! Wir freuen uns über jede/n Neue/n, der bereit ist das Experiment zu wagen. 
Auf ein baldiges Wiederlachen! :-)
 

Affiliated to

TERMINE

Lachyoga in Strasswalchen m. Christine
Ab 5.9. jeden DI ab 19 Uhr  - Anmeldung unter 0676 6120959

Lachclub Salzburg m. Birgit
FR, 27.10.17, 19.31-20.29 Uhr

Lachyoga-Ausbildungstag
SO, 26.11.17 in Salzburg

Lachyoga-Newsletter

Registrieren Sie sich hier für den kostenlosen Lachyoga-Newsletter:


Receive HTML?