LachYoga Salzburg

Home
CLYL Christa Haumer - Lachclub Salzburg Print
Lachyoga-Leiterin ChristaHallo Freunde von Nah und Fern!

Mein Name ist Christa Haumer und ich arbeite als Seniorenhelferin. Lange Zeit konnte ich nicht mehr von Herzen lachen. In einem Seminar hörte ich erstmals von Lachyoga, war jedoch skeptisch. Doch es ließ mir keine Ruhe, und so machte ich mich auf die Suche - und fand den Lachclub Salzburg.
Neugierig ging ich zum ersten Treffen. Ich war begeistert! So viele unterschiedliche Menschen, Männer wie Frauen im Alter von 20 - 70 Jahren konnten sich öffnen und kamen ganz einfach, durch spielerische Vorgaben, zum lockeren Lachen! Ein besonderes Highlight war die super geführte Lachmeditation. Ich ging glücklich, fröhlich und aufgelockert sowie ermuntert nach Hause. Bald darauf fiel meine Entscheidung, die Ausbildung zur zertifizierten Lachyoga-Leiterin zu absolvieren.

Zu meinem großen Erstaunen fiel mir das Lachen zunehmend leichter und ich wurde dadurch mutiger und selbstbewusster. Auch mein Körper dankte mir die Lachübungen. Meine Kurzatmung verbesserte sich und einige Verspannungen durften sich lösen. Körper, Herz, Geist und Seele lachen sich gesund, das kann ich nur bestätigen! Man fühlt sich wieder wohl im eigenen Körper, bei mir persönlich steigerte sich die Lebensfreude und ich denke auch, dass sich mein Bewusstsein erweitert hat. Ich sehe Vieles lockerer als früher und lache jetzt bewusst in den Tag hinein.

Dem Lachyoga-Club in Salzburg möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen und ganz besonders unserer Lachclub-Leiterin, der genialen CLYL-Ausbildnerin Ines Martina Salfer Ho, Ho, Ha Ha Ha hahahaaaaaa hi hi hi :-) :-)

Lachyoga ist eine wahrhaft geniale Erfindung von Dr. Madan Kataria.

Mit Freude und Lust möchte ich gerne die Salzburger Lachclub-Gruppe im Haus Corso leiten.

Mein Motto heißt: Lachen ist gesund und befreit Körper, Geist und Seele.

Komm und lach mit uns ho ho ha ha ha :-)

Ganz liebe Grüße
Christa Haumer
Kontakt: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

Lachgedicht von Christa

Lachen tut gut,
vertreibt jede Wut,
jo, des Lachen tuat guat.
Ha, ha, ho, ho, hi , hi ,
oft konn i mich ned hoit,n
vergeh´n sollt´n auch die Falten.
Das Herzerl lacht auch mit
und so werden wir auch noch fit.
Da Körper wird durchgebeutelt und gschüttelt
und durch grüttelt, do gfreit er sich sehr
und du brauchst keinen Trainer mehr :))
Luft bekommst auch wieder mehr
da sag ich nur " Bitte sehr !"
Ho,ho, ho, ha,ha,ha,hi,hi, hi,hu,hu,hu :)))
Hast jetzt Lust bekommen ?
Lach di Gsund....auch ohne Grund :)) :)) :)))))))))))))
Wünsch euch allen hier,
eine lockere , glückliche, lustige ,lachende Woche.

Very good, very good, yay!
 

Affiliated to

TERMINE

Lachyoga-Ausbildungstag
SO, 15.10.17 in Salzburg

Lachclub Salzburg
Sommerpause :-)

Lachyoga-Newsletter

Registrieren Sie sich hier für den kostenlosen Lachyoga-Newsletter:


Receive HTML?