LachYoga Salzburg

Home
Beruf Lachyoga-Trainer - ein Portrait in der Zeitschrift DATUM Print


Lachyoga-Trainer

Nenne mir eine Arbeit, die Energie gibt, gute Laune bringt, herzliche Kontakte schafft und rundum zum Wohlbefinden beiträgt? LACHYOGA !!! Ja, so lustig kann Arbeit sein! Ich würde diese Tätigkeit wirklich jedem ans Herz legen - egal ob ehrenamtlich, mit Erwachsenen, im Seniorenheim oder mit Kindern. "Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat"! Die Zeitschrift Datum hat sich für den Beruf des Lachyoga-Trainers interessiert ...  hier geht's zum Interview

 

Affiliated to

TERMINE

Lachyoga-Ausbildungstag
SO, 15.10.17 in Salzburg

Lachclub Salzburg
Sommerpause :-)

Lachyoga-Newsletter

Registrieren Sie sich hier für den kostenlosen Lachyoga-Newsletter:


Receive HTML?