Joomla!

Home Selbsthilfekurse
Ström-Seminare: Jin Shin Jyutsu -Selbsthilfekurse Print

In den Selbsthilfekursen werden die Grundkenntnisse des Strömens gemäß der Kunst des Jin Shin Jyutsu eingeführt.

Im „Buch 1“ von Mary Burmeister lernen die Teilnehmer, wie sie sich mit Hilfe ihrer Finger selbst harmonisieren können. Weiters erforschen sie vier Sequenzen, die Körper, Seele und Geist entspannen sowie verdauungsbezogene Stresse lösen. Zusätzlich gibt es einige "Tricks" zur Entspannung im Alltag.

In Mary Burmeisters „Buch 2“ geht es um die Lage, Bedeutung und Anwendungsmöglichkeiten der 26 Sicherheitsenergieschlösser, die wir jederzeit an uns selbst oder im Familienkreis anwenden können. In den alten Kulturen spielte das Wissen um die Bedeutung der Zahlen eine große Rolle. Im Jin Shin Jyutsu hilft dieses Wissen, mich selbst KENNEN (MIR HELFEN) zu LERNEN.

In Marys "Buch 3“ geht es um die "komplexe Einfachheit" von Fingern und Zehen und deren Bedeutung für die Entspannung aller Stresse.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

TERMINE

WELTLACHTAG mit Maria Theresia
am 5.5.19 in Salzburg Stadt,
ACHTUNG NEU: Treffpunkt um 13:50 Uhr beim Spielplatz oberhalb der Müllner Kirche

Lachyoga mit Christine
in Strasswalchen