LachYoga Salzburg

Home
Lachyoga in der COPD-Selbsthilfegruppe Print

Atemnot, Husten, chronische Bronchitis ... so liest sich die Beschreibung von COPD, der chronisch obstruktiven Lungenkrankheit. Das ist jedoch kein Grund, um auf's Lachen verzichten zu müssen - zumindest nicht in Salzburg, wo Renata Wimmeder die Gruppentreffen der COPD Selbsthilfegruppe organisiert. Am 6.2. hat sie Lachyoga-Leiterin Christl Frank zum monatlichen Gruppentreffen eingeladen ... und durfte ihre TeilnehmerInnen mal ganz anders kennenlernen! 

"Es waren alle sehr, sehr begeistert! Nach anfänglichen Hemmungen öffnete das Lachen den Teilnehmern bald Herz und Verstand - auch jenen, die vorerst verschlossener wirkten. 
Meine Erkenntnis nach diesem Workshop ist, dass ich die Gruppe durch Lachyoga anders als gewöhnlich erlebt habe und in einer neuen Leichtfüßigkeit kennenlernen durfte - sowohl auf emotionaler als auch verstandesmäßiger Ebene. 
Rückblickend kann ich sagen: Es war ein toller Tag, den ich mit einem sehr, sehr guten Gefühl abschließe! So habe ich die ganze Anstrengung von meinem Spezialtag ganz leicht abarbeiten können. 
Herzlichen Dank an die talentierte Lachyoga-Leiterin Christl Frank, die uns mit ihrem authentischen Lachen und mit ihrer Ausstrahlung mitgerissen hat!" (Resümee von Renata Wimmeder, Leiterin der COPD Selbsthilfegruppe)

VERY GOOD, VERY GOOD, YAY !!! Auch von unserer Seite herzlachenden Dank an Frau Renata Wimmeder für Ihre mutige Initiative, und an die beherzten LacherInnen der COPD Selbsthilfegruppe für's aktive Mitm/lachen! 

 

Affiliated to

TERMINE

Lachyoga-Ausbildungstag
SO, 15.10.17 in Salzburg

Lachclub Salzburg
Sommerpause :-)

Lachyoga-Newsletter

Registrieren Sie sich hier für den kostenlosen Lachyoga-Newsletter:


Receive HTML?