LachYoga Salzburg

Home
Weltlachtag am 4. Mai 2014 - Treffen in Salzburg Print

 

 

 

 

Weltlachtag in Salzburg 2014Liebe Freunde des Lachyoga,

am Sonntag, 4. Mai 2014 jährt sich zum 16. Mal der internationale WELTLACHTAG mit dem Motto "Wenn du lachst, veränderst du dich - und wenn du dich veränderst, ändert sich die ganze Welt." (Dr. Kataria)

Auf der ganzen Welt treffen sich an diesem Tag Zeit Menschen, um ein positives Zeichen für den Weltfrieden zu setzen.  Alle gemeinsam sprechen um 14 Uhr ein stilles Friedensgebet und praktizieren anschließend das "Herzliche Lachen" mit zum Himmel ausgestreckten Armen. 

In Salzburg treffen wir uns bei Schönwetter um 13.30 Uhr am Rosenhügel zu einem kleinen Lach-Spaziergang, Lach-Spielen und einer Lachyoga-Einheit mit abschließendem Friedenslachen.
Familien mit Kindern sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf alle die mitm/lachen! 

Zur Botschaft zum Weltlachtag 2014 von Dr. Kataria, Begründer des Lachyoga (Übersetzung von Carolyn Krüger)

 

 

 

 

 

 

Affiliated to

TERMINE

Lachyoga in Strasswalchen m. Christine
Ab 5.9. jeden DI ab 19 Uhr  - Anmeldung unter 0676 6120959

Lachclub Salzburg m. Birgit
FR, 27.10.17, 19.31-20.29 Uhr

Lachyoga-Ausbildungstag
SO, 26.11.17 in Salzburg

Lachyoga-Newsletter

Registrieren Sie sich hier für den kostenlosen Lachyoga-Newsletter:


Receive HTML?