LachYoga Salzburg

Home Ines Salfer
Ines Martina Salfer Print

Ines Salfer

Gründerin des Lachclubs Salzburg Stadt
Offizielle Übersetzerin für Dr. Kataria
Mitbegründerin des internationalen Skype-Lachclubs

 

Ich bin diplomierte Lehrerin für Klavier, Musik- und Bewegungserziehung, Italienisch, Deutsch als Fremdsprache und ... Lachyoga!

Seit 2000 habe ich zahlreiche Unterrichtserfahrungen in der Erwachsenenbildung, in der Privatwirtschaft, am Gymnasium und an der Musikschule gesammelt.

Lachyoga habe ich erstmals im Fernsehen gesehen. Ich lache selbst gern und viel und war sofort begeistert von den Indern, die mir da scharenweise entgegenlachten. Bald stand mein Entschluss fest, diese Technik mir selbst anzueignen.

Bei Dr. Madan Kataria, dem Gründer der Weltlachbewegung, habe ich die Ausbildung zur Lachyoga-Lehrerin absolviert und bin nun seine offizielle Übersetzerin für Deutsch und Italienisch.

Lachyoga hat mein Leben sehr bereichert und in mir das Bedürfnis geweckt, diese Erfahrung weiterzugeben - im Lachclub, in Lachyoga-Leiter-Ausbildungen, in Workshops für verschiedene Zielgruppen und in Firmentrainings.

Was auf Dr. Katarias Website prophezeit wird, kann ich nur bestätigen: Laughter Yoga - A Life Changing Experience!

Interview zum Beruf "Lachyoga-Trainer" im Magazin "Datum"

 

TERMINE

Lachyoga in Strasswalchen m. Christine
Ab 5.9. jeden DI ab 19 Uhr  - Anmeldung unter 0676 6120959

Im November fällt aufgrund der Raumbelegung das Lachclub-Salzburg Treffen aus.

Lachclub Salzburg m. Birgit
FR, 15.12.17, 19.31-20.29 Uhr

Lachyoga-Ausbildungstag
SO, 26.11.17 in Salzburg

Lachyoga-Newsletter

Registrieren Sie sich hier für den kostenlosen Lachyoga-Newsletter:


Receive HTML?