LachYoga Salzburg

Home
CLYL Martina Burgstaller - Lachclub Salzburg Print

Martina BurgstallerIch wurde auf Lachyoga aufmerksam durch das tolle gelbe Lach-T-Shirt von Ines und da ich selber gerne lache und weiss, wie befreiend das ist, war ich beim nächstmöglichen Lachclubtreffen natürlich mit von der Partie.

Jetzt weiß ich erst, was wirklich richtiges Lachen ist!

Ab diesem Zeitpunkt gab es kein Halten mehr, ich wollte auch auf diese besondere Art andere Menschen zum Lachen bringen und habe mich entschlossen selber Lachyoga-Leader zu sein.

Denn ich möchte einfach das Gefühl von Lebensfreude in mir und um mich herum erzeugen und verbreiten!

Noch nie fiel es mir so leicht sich mit anfänglich fremden Menschen anzufreunden und in eine total entspannte, fröhliche Stimmung zu kommen, um den Alltag hinter sich zu lassen, sodass sich die eigene Grunstimmung wie von selbst um ein paar Grade erhöht!
Das ist genau der Gegenpol, der mir so gut hilft, sämtliche Spannungen, die sich nun mal in einer stressigen Arbeitswelt ergeben, zu lösen.

In diesem Sinne freue ich mich schon aufs nächste Treffen!

Martinas Erfahrungsbericht mit Lachyoga

Lachyoga

 

 

Affiliated to

TERMINE

Lachclub Salzburg m. Birgit
abgesagt!
FR, 19.1.18

Lachclub Salzburg m. Marie
NEU im Lokal "Little Fam"!
FR, 2.2.18, 19.31-20.29 Uhr

Lachclub Salzburg m. Birgit
wieder im Pfarrzentrum Lehen
FR, 26.2.18, 19.31-20.29 Uhr

Lachyoga in Strasswalchen
im Jänner und Februar 2018

Lachyoga-Ausbildungstag
SA, 3.3.18 in Salzburg

 

Lachyoga-Newsletter

Registrieren Sie sich hier für den kostenlosen Lachyoga-Newsletter:


Receive HTML?