Joomla!

Home
CLYL Christl Frank - Lachclub Salzburg Print

Christl FrankMein Name ist  Christl Frank. Ich arbeite bei einer Ärztin für Allgemeinmedizin in Salzburg. Im Gesundheitsbereich habe ich viele Seminare und Ausbildungen absolviert.

Dass Lachen der Gesundheit sehr zuträglich ist, ist mittlerweile kein großes Geheimnis mehr. Daher wundert es mich, dass so wenig gelacht wird. Dies zu ändern betrachte ich als meine Aufgabe. Ich bin ein fröhlicher, optimistischer Mensch, der sehr gerne und oft lacht.

Mein erster Kontakt mit „Lachyoga“ fand im Mai 2009 mit Dr. Madan Kataria statt. Er war zu dieser Zeit in Salzburg und ich besuchte sein Seminar. Das Ergebnis: ich war schlicht und ergreifend begeistert!
Mein Entschluss stand fest, ich muss die Lizenz zum „ Lachen lehren „ erwerben. Der Kontakt zu meiner künftigen Lehrerin Ines Salfer war schnell hergestellt und nach einigen zeitlichen Verzögerungen habe ich die Ausbildung absolviert und werde nun meine positiven Erfahrungen mit Lachyoga weitergeben können.

Lachen erfrischt Körper, Geist und Seele.
Schmerzen werden kurzzeitig vergessen, wenn gelacht wird.
Die Einstellung zum Leben wird generell durch Lachen verbessert.

 

Affiliated to

TERMINE

Lachyoga mit Christine
bis Ende Juni jeden Montag, 18:30 Uhr
in Salzburg! (außer Pfingsten)

 

Lachyoga-Ausbildung
Termin wird bekannt gegeben

Lachyoga-Newsletter

Registrieren Sie sich hier für den kostenlosen Lachyoga-Newsletter:


Receive HTML?