LachYoga Salzburg

Home
CLYL Astrid Kogelnik - Lachclub Salzburg Print
Astrid Kogelnik

Neben meiner beruflichen Tätigkeit bei einem Finanzdienstleister habe ich die Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater absolviert. Dabei streiften wir auch das Thema Lachen. Es hat mich sofort gefesselt und ich beschloss, auch meine Diplomarbeit diesem Thema zu widmen. Bei meinen Recherchen stieß ich unter anderem auf Patch Adams und Dr. Madan Kataria. Die Ausbildung zum Lachyoga-Leader bei Ines war für mich die Krönung.

Die positiven Wirkungen des Lachens, die heilsamen Veränderungen und das Aufblühen der Menschen erscheinen mir immer wieder wie ein kleines Wunder. Dabei ist es sooo einfach!
So ist es mir eine Herzensangelegenheit, alle Suchenden dabei zu unterstützen die Quelle ihres Lachens tief in ihrem Inneren neu zu entdecken. Lachen ist die kürzeste zwischenmenschliche Verbindung und nichts ist ansteckender, anziehender und attraktiver als ein herzliches Lachen.

Gerade in der heutigen Zeit, wo Stress und Burn-Out praktisch zum Alltag gehören, dürfen wir auf das Lachen nicht vergessen.

"Das Revolutionärste, was ein Mensch heute tun kann, ist öffentlich glücklich zu sein" (Patch Adams)


 

Affiliated to

TERMINE

Lachclub Salzburg m. Birgit
abgesagt!
FR, 19.1.18

Lachclub Salzburg m. Marie
NEU im Lokal "Little Fam"!
FR, 2.2.18, 19.31-20.29 Uhr

Lachclub Salzburg m. Birgit
wieder im Pfarrzentrum Lehen
FR, 26.2.18, 19.31-20.29 Uhr

Lachyoga in Strasswalchen
im Jänner und Februar 2018

Lachyoga-Ausbildungstag
SA, 3.3.18 in Salzburg

 

Lachyoga-Newsletter

Registrieren Sie sich hier für den kostenlosen Lachyoga-Newsletter:


Receive HTML?