LachYoga Salzburg

Home
Jahresausklang 2012 mit gemütlicher Teerunde und Kerzenschein

Lach-Lebkuchen

Weihnachtliches Lachen mit Tee, Keksen und gemütlichem Beisammensein - dazu laden wir euch am 14. Dezember 2012 ganz herzlich in den Lachclub Salzburg ein! Ho ho ho - wir freuen uns auf zahlreiche Mitlacher!

Lasst uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freu'n, 
Lustig lustig tralalalala bald ist der Lachclub-Abend da, 
bald ist's Weihnachts-la-ha-hachen da!

Weihnachtslachen

 
Neue Lachyoga-Leiter und Lach-Führerschein-Besitzer im Dezember 2012
Lachyoga-Gruppe Dez. 2012
Am 1./2. Dezember 2012 war es wieder soweit: Lachen bis die Wände wackeln!!!! ... Anlässlich der Lachyoga-Leiter-Ausbildung und des Lachyoga-Wellnesstages mit Lach-Führerschein. Ein herzliches VERY GOOD YAY an Conny (OÖ), Stefie (STMK.), Maria (Wien), Silvia (OÖ), Purgi (SBG), Erika und Susann (Schweiz) und Georg (Wien) - ihr wart eine wunderbare Gruppe!
 
Lachyoga im Uniradio Salzburg
Lachyoga im Uniradio Salzburg

 

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag ... dieser Meinung sind auch Studenten der Uni Salzburg. Doch wie kommt man täglich zum Lachen, wie wirkt es und wozu ist es gut?

Am 14.11.2012 wurden diese und andere Fragen im Uniradio beantwortet - herzlichen Dank an Mariella Treml für den tollen Beitrag!


 
Meine Erfahrung mit dem Strömen
 
 

Seit 2008 beschäftige ich mich mit Jin Shin Jyutsu - dem Strömen. Wie beim Lachyoga, so fasziniert mich auch hier die Möglichkeit, selbst etwas zum eigenen Wohlbefinden beitragen zu können. Das Strömen als Selbsthilfe steht bei mir täglich am Programm, ich habe darin eine einfache und immer anwendbare Methode gefunden, ins Spüren und zu mir selbst zu finden.

In regelmäßigen Abständen lasse ich mich auch strömen und genieße immer die wohltuende und erfrischende Wirkung. Man fühlt sich danach wie neugeboren!

Read more...
 
Initiativen für ein lachendes Parsch: CLYL Margit Schwab

Lachyoga - Senioren

Wie schön, wenn das Lachen in Salzburg neue Kreise zieht und gleich vor der Tür geschaut wird, wer sich darüber freuen könnte! Seit dem Frühjahr lacht, singt, atmet ... Lachyoga-Leiterin Margit Schwab in ihrem Stadtteil Parsch mit den Senioren des Albertus-Magnus-Hauses und darf sich über positives und dankbares Feedback freuen ("Das war herrlich ..."). Senioren sind jene Zielgruppe, die vom Lachyoga am allermeisten profitiert ... VERY GOOD YAY für diese einzigartige Initiative in Salzburg, liebe Margit!

Auch jüngere Bewohner Parschs hatten dank Margits Engagement Gelegenheit, Lachyoga kennenzulernen ...

Read more...
 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next > End >>

Page 7 of 16

Affiliated to

TERMINE

Lachclub Salzburg m. Birgit
FR, 15.12.17, 19.31-20.29 Uhr

Lachyoga-Ausbildungstag
SA, 3.3.18 in Salzburg

Lachyoga in Strasswalchen
Mittwoch, 13.12. und Dienstag, 19.12.

Lachyoga-Newsletter

Registrieren Sie sich hier für den kostenlosen Lachyoga-Newsletter:


Receive HTML?