Joomla!

Home
Kinderlachen durch den Lachclub und den Kiwanisclub Salzburg Print

Am 7. Mai war Jeffrey Briar, Lachyoga-Masterteacher, Pianist und Gründer des Laguna Beach Laughter Club, zu Gast im Lachclub Salzburg. Gemeinsam mit Christl Frank hat er eine schwungvolle Lachclub-Einheit geleitet und im Anschluss daran ein äußerst kreatives Klavierkonzert im Cafè Restaurant Posthof gegeben.

Das Benefizkonzert für eine junge, in Not geratene Familie in Salzburg wurde vom Lachclub Salzburg in Kooperation mit dem Kiwanisclub Salzburg Rupertus veranstaltet. Mit der freiwilligen Eintrittsspende sowie mit der freundlichen Unterstützung des Cafè Restaurant Posthof und von Key-Wi Salzburg konnten wir unser Ziel, ein paar Kinderherzen wieder zum Lachen zu bringen, erreichen: VERY GOOD YAY! Herzlichen Dank an alle, die dabei mitgeholfen haben - besonders an Margit Schwab für die tolle Organisation und herzliche Gastfreundschaft!

Jeffrey Briar im Lachclub SalzburgJeffreys BenefizkonzertKey-WiKiwanis Club

 

 

Affiliated to

TERMINE

Lachyoga mit Marie-Christine
im Volksgarten Sbg. am 26.10.18

Lachyoga mit Christine
am 31.10.18 in Strasswalchen

Lachyoga-Ausbildungstag
am 8.12.18 in Salzburg Stadt