Joomla!

Home
Neue Lachyoga-Leiter und Lach-Führerschein Besitzer im Dezember 2013

Mit dem befreienden Löwen-Lachen heißen wir die neuen Lachyoga-Leiter im Dezember 2013 willkommen! Herzlachende Gratulation und viel Spaß beim Weitergeben des Lach-Funkens  an Günther, Doris, Karin, Marie-Therese, Irene, Heike, Mirjam, Irmgard, Peter, Renate und Christian! Ihr wart eine wunderbare Gruppe. Ein großes lachendes DANKE auch an die wundervolle Lach-Assistentin CLYL Martina!

Read more...
 
Neue Lachyoga-Leiter & Lach-Führerschein-Besitzer im Februar 2013

"Das war der lustigste Fasching meines Lebens"  ... welche eine schöne Rückmeldung zur 14. zertifizierten Lachyoga-Leiter-Ausbildung, die am 9./10. Februar 2013 in Eggelsberg stattgefunden hat. Wir haben uns zerkugelt vor Lachen! Viel Freude beim Lachen-Weitergeben und herzliche Gratulation an Kerstin, Evelyn, Gunda, Birgit und Richard (Wien), an Margit und Romy (Salzburg), an Birgit (Siegsdorf), Veronika (Stmk.) und Naima (Linz)!

 

 

 
Neue Lachyoga-Leiter und Lach-Führerschein-Besitzer im Dezember 2012
Lachyoga-Gruppe Dez. 2012
Am 1./2. Dezember 2012 war es wieder soweit: Lachen bis die Wände wackeln!!!! ... Anlässlich der Lachyoga-Leiter-Ausbildung und des Lachyoga-Wellnesstages mit Lach-Führerschein. Ein herzliches VERY GOOD YAY an Conny (OÖ), Stefie (STMK.), Maria (Wien), Silvia (OÖ), Purgi (SBG), Erika und Susann (Schweiz) und Georg (Wien) - ihr wart eine wunderbare Gruppe!
 
Meine Erfahrung mit dem Strömen

Seit 2008 beschäftige ich mich mit Jin Shin Jyutsu - dem Strömen. Wie beim Lachyoga, so fasziniert mich auch hier die Möglichkeit, selbst etwas zum eigenen Wohlbefinden beitragen zu können. Das Strömen als Selbsthilfe steht bei mir täglich am Programm, ich habe darin eine einfache und immer anwendbare Methode gefunden, ins Spüren und zu mir selbst zu finden.

In regelmäßigen Abständen lasse ich mich auch strömen und genieße immer die wohltuende und erfrischende Wirkung. Man fühlt sich danach wie neugeboren!

Read more...
 
Neue Lach-Führerschein-Besitzer im Juni 2012

Lachen ohne Grund ist doch immer wieder das Beste! Kein Witz der Welt garantiert derart intensive und ausgedehnte Lach-Erfahrungen, und das einer ganzen Gruppe. Wissen Sie, wie es sich anfühlt, in einer fröhlichen Lachgruppe 15 ... 30 ... 45 Minuten auf verschiedenste Arten durchzulachen und sich danach herrlich zu entspannen? Und wissen Sie, wie man auch alleine lachen kann, selbst wenn man momentan gar keinen Grund dazu hat? Die neuen Lach-Führerschein-Besitzer wissen es nach dem Lachyoga-Wellnesstag am 2. Juni 2012 ganz genau. "Je Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl" :-) Herzlich lachende Gratulation an Gertraud, Naima, Christina, Ernst, Ingrun, Birgit und Uwe!

Im Bild: Lachübung "Lachen ohne Grund". Als die Mitglieder des 1. Lachclubs 1995 in Mumbai von Passanten im Park gefragt wurden, worüber sie lachten, antworteten sie: "Wir wissen es auch nicht. Wir lachen einfach so, ohne Grund!"

Herzlichen Dank an das Salzburger Bildungswerk für die freundliche Unterstützung!
 
<< Start < Prev 1 2 3 4 Next > End >>

Page 3 of 4

Affiliated to

TERMINE

Lachyoga mit Christine
am 12.12.18 in Strasswalchen